Organisation

Organisation von unserem Verein

Vorstand

Dominic Church

Dominic Church

Präsident

Falkengasse 5, 5200 Brugg

Nicole Zaugg-Togni

Nicole Zaugg-Togni

Verantwortliche für Anlässe

Schulhausplatz 6, 5200 Brugg

"Die Altstadt soll eine lebendige, grüne Oase in Brugg sein. Dafür setze ich mich ein."
Nicole
Vorstandsmitglied

Martin Bruha

Aktuar

Baslerstrasse 3, 5200 Brugg

" Die Altstadt bietet so viele verborgene Schätze! Es tut gut, durch die Gässchen zu bummeln, die Geschichte zu spüren und zu reflektieren. Mein beliebter Ort? Das ist schwierig - es gibt nämlich viele! Die Hofstatt finde ich besonders schön. Ich lade Sie zu einem kleinen Rundgang herzlich ein."
Martin
Vorstandsmitglied
Martin Bruha

Webseite

Webmaster

Martin Bruha (Baslerstrasse 3, 5200 Brugg)

Fotos

Fabian Guth, Detlev Kritzler, Simon Kundert, Peter Munz, Walter Neumann, Lubomira Veselovska, Konrad Zehnder, Martin Bruha

Bankverbindung und Mitgliederbeitrag

Postkonto

PC 50-15309-3, IBAN CH38 0900 0000 5001 5309 3